Trainingseinheit mit Marko Stankovic für den ÖBSV

Am Freitag, 15.01.2021, um 16:30 gings los. Ein zusammenkommen des Ex-Fußball-Profis Marko Stankovic, Sebastian Eggert und die motivierten Teilnehmer des ÖBSV-Onlinetraining.

Alle Teilnehmer waren begeistert von Markos Training sowie die Zeit die er sich für die Fragen der Sportlerinnen und Sportler mit Behinderung genommen hat. Die äußerst sympathische, anstrengende und lustige Einheit mit Sportlern aus verschiedenen Bereichen des Sports wird keiner so schnell vergessen.

Wir danken Marko Stankovic für seinen Einsatz für den Behinderten Sport!

QUS SPORTS, die uns dieses Training mitermöglichten.

“Als ich die Anfrage von Sebastian bekommen habe, war für mich sofort klar, dass ich zusagen und die Einladung annehmen werde. Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich körperlich zu betätigen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Da gibt es keine Unterschiede zwischen Menschen mit und ohne Behinderung.”

Marko Stankovic