Teambuilding

Vor einigen Jahren fand ich den Weg in den Bogensport und dieser faszinierte mich von der ersten Minute an. Bereits als Kind habe ich mit meinen Freunden immer wieder aus Haselnuss-Stöcken Bögen gebaut. Im Jahr 2017 absolvierte ich meine Ausbildung zum Übungsleiter, also Bogensport-Coach beim Österreichischen Bogensportverband.

Ich teile gerne meine Leidenschaft für den Bogensport mit anderen Menschen und coache sie auf ihrem Weg in diesen Sport. Die Arbeit mit Menschen im Bereich der Erwachsenenbildung fasziniert mich bereits seit mehr als 15 Jahren. Als Trainer für angehende Expertinnen und Führungskräfte im Notfall-, Krisen- und Katastrophenmanagement sowie im Bereich von Teambuilding, begleite ich ständig Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung.

“Mein Motto als Coach, mit den Worten von Galileo Galilei: ‚Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.”